Donnerstag, 18. Dezember 2014

His bonnie on the side, bonnie on the side, makes me a sad, sad girl.

Ewig ist's her. Ok, um genau zu sein, es waren 1 1/2 Monate. Ich wurde vor über 1 Monat bei meiner Arbeit gekündigt und ja, jetzt häng' ich Daheim halt so rum und schreib Bewerbungen wie wild. Wollte mit Freunden an Silvester eigentlich nach Wien, aber das kann ich ja nun vergessen. Mir is aufgefallen, wie abartig schnell das Jahr 2014 vergangen is. Ich kann mich noch an Silvester 2013 erinnern und die unzähligen Abende am See mit Kumpels. Oder an die verrückten Party-Nächte. Oder an die Zeit mit ihm. Super Überleitung, denn entweder ich zieh da jetzt endgültig n Schlussstrich oder ich mach ihm wirklich ne platonische Liebeserklärung. Vielleicht werde ich das am Samstag sogar machen, aber wer weiß, wir müssen Mary Jane da aus mir sprechen lassen...
Ich hatte am 5. Dezember Geburtstag und scheiße, war das n geiles Geburtstags-Party-Wochenende. Ich hab mein Mädel #1 endlich wieder gesehen (seit Januar) und hab mit ihr ein super tolles, verrücktes, aufregendes, aber auch verpenntes Wochenende verbracht. Perfekt ♥
Und jetzt im Moment so? - Rumhängen! Definitiv rumhängen und Lana Del Rey hören und in Melancholie schwelgen. Hab mir gestern übrigens die Haare rot gefärbt. Mir gefällt's übelst! "Übelst" is zur Zeit mein neues Lieblingswort. Ich geh jetzt pennen, aber im Anschluss gibt's noch übelst super heiße Bilder von mir.





(Lana Del Rey - Sad Girl)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen