Dienstag, 23. Dezember 2014

Writing isn’t the same as speaking, I struggle with conversation.

Gar nicht so lang her, dass ich mich gemeldet hab, aber ich muss was loswerden! Samstag wollte ich ihm doch ne platonische Liebeserklärung machen, aber es kam besser! Samstag war allgemein n guter Tag! Mein Mädel #1 is abends zu mir gekommen, haben dann noch bisschen gechillt & gequatscht und sind dann zu nem Kumpel zum Kochen. Hab die zwei mal kochen lassen und bin dann gegen 21 Uhr nach Offingen zum Cold As Ice Vol. V gefahren und oh mein Gott! Es hat sooo gut getan, mal wieder auf nem Hardcore-Konzert zu sein! Vor allem, Offingen is neben Günzburg und in Günzburg wohnt mein Ex und das hieß, dass ich meinen Ex wieder gesehen hab. 1 1/2 Jahre hab ich nichts von mir hören lassen und dann war ich plötzlich ohne Voranmeldung wieder da. Aber hey, zwischen uns is alles easy. Es war so'n lustiger Abend und ich hab das so gebraucht! Wurde von meinem Ex und seinen ganzen Kumpels mega positiv aufgenommen. Eigtl gewöhnlich, aber ich hab dem Kerl 2 Mal das Herz gebrochen... aber ja, wie gesagt, war n guter gelungener Abend. Und was zum Angucken hatte ich nebenbei auch noch *-* So ein sexy Typ einfach. Rawr. Hahah, is echt so. Hatte ja schon n Ohrgasmus, aber dann noch sowas. Ich war die ganze Zeit in Wallung. So ein schönes Gefühl.
Morgen is Weihnachten, was geht... im Anschluss noch übelst heiße neue Bilder von mir ;)




(Skrillex - Fire Away)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen