Dienstag, 4. November 2014

You’re my everything. I’m your nothing.

Kinderlein, ich schreibe mal wieder. Die letzten Wochen is wieder so viel passiert! Das Reflexionsseminar war supi und ich hab alle einfach viel besser kennengelernt! Ich mag meine Seminargruppe sehr :) Danach war arbeiten natürlich wieder voll doof, aber ok, hab was Besseres gekriegt.



Hab mir vor 3 Wochen auch ne neue Perücke bestellt, damit mein Kostüm für Halloween perfekt is. Ich hab die Hoffnung am 31. schon aufgegeben, aber dann kam der Postbote und ich hab mich so gefreut! Die Qualität is der Wahnsinn! Und für 11€ braucht man da echt nicht drüber meckern. Auf jeden Fall liebe ich Perücken nun noch mehr ♥




Halloween is ja nun auch vorbei und oh mein Gott, wie abgefahren die Party war, auf welcher ich zu Gast war! Selten so'n großes Drama und so so viel Spaß auf einmal gehabt! Das Drama: ich hab mich so halbwegs wieder mit ihm vertragen, aber was da jetzt genau is, is mir immer noch unklar. Hab ihn seit Freitag nicht mehr gesehen, aber ich kann mich ja noch an alles erinnern. Und er sich leider nicht. Vermute ich mal. Mir hat das so gut getan, mal wieder "normal" mit ihm zu reden. Ich war so froh, dass er da war! Dass er sich irgendwann mal Zeit für mich genommen hat, um mich anzuhören. Ich war den Tränen so nah in diesem Moment, und hatte nebenbei noch 1000 andere Dinge im Kopf. Ich war so emotionsgeladen. Bin um 7 Uhr am nächsten Tag ins Bett gegangen und war trotzdem, den Kopf voller Gedanken, um 10 Uhr wieder wach. Ich hab alles mal Revue passieren lassen und hab nach unmöglichen Sachen gesucht. Ich hab nach Antworten auf unmögliche Fragen gesucht. Gott, der Abend war so schön! Hab mich ja auch gefreut, dass ich viele Kumpels mal wieder gesehen hab und dass ich mit ihnen einfach Ich-sein konnte. So unglaublich viel gelacht, so viel getanzt, so viele ernste Gespräche geführt, so voller positiver Gedanken gewesen!




I always find myself comforting people with the words I want to hear.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen