Dienstag, 14. Oktober 2014

I’m fun to flirt with but not to date, because I’m a psychopath.


Ich melde mich mal wieder mit nem Text! Mittlerweile is viel passiert. Ich arbeite seit 1.09. in der Uniklinik in Ulm und mir macht die Arbeit riiiiiiesen Spaß! Ich hab's mir zu Anfang echt scheiße vorgestellt, aber man sollte keine Vorurteile haben ;) Ich hab nette Kollegen und die Arbeit mit den Patienten is auch toll. Manchmal isses bei uns auf der Station echt stressig, aber es gibt immer mal wieder "Ruhephasen". Und das beste is natürlich das Gehalt. Ich hab mein Zimmer endlich so eingerichtet, wie ich es haben wollte. Ich hab mit ne kleine Schlafcouch gekauft, damit auch mal mehr als nur 1 Person bei mir übernachten kann, wenn mal was los is in meinem Dorf. Ich bin nun total verliebt in mein Zimmer und würde am liebsten gar nie wieder rauskommen ;) n neues Handy hab ich mir auch noch gekauft, weil mein anderes völlig behindert geworden is haha. Zur Zeit bin ich aber aufgrund von ner krassen Erkältung krank geschrieben und ich häng nur Daheim rum und bestell ständig Sachen im Internet haha. Oder ich schlaf die ganze Zeit, weil ich einfach so mega müde die ganze Zeit bin. Aber .. irgendwie fehlt mir die Arbeit. Zeit zu haben is irgendwie komisch. Da denkt man so viel über Sachen nach. Zum Beispielt über die Tatsache, dass ich wieder mit ihm Streit hab .. Liebes-technisch geht sonst nichts ab. Absolut gar nichts. Ich hätte eh keine Zeit für nen Freund oder so haha. Ich hab auch gar keine Lust drauf. Viel zu stressig immer. Trotzdem hab ich deswegen irgendwie ne Tiefphase. Nachts kann ich deswegen nicht pennen und mach mir immer so meeega viele Gedanken über alles, wie ich es hätte besser machen können oder was ich hätte anstatt dessen sagen können. Die Sache mit ihm zieht mich immer mal wieder runter, aber hey, das is okay. Ich bin's gewohnt. Egal, ich freu mich erstmal auf Halloween und auf das "Reflexionsseminar" nächste Woche. Ich hab wieder ne mega geile Verkleidung für Halloween ♥ Als Der Tod gehen is einfach cool! Ja, ich kann sagen, dass es mir zu 95% echt mega gut geht! (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen