Samstag, 19. April 2014

And I, I'm already gone, I'm already something to someone that I don't know.

“I feel so fucking stranded. I killed myself in my mind at least a thousand times on all those nights where I just couldn't fall asleep.”




1. Ferienwoche is fast zu Ende. Ich hab noch nichts Sinnvolles geleistet. Ich hab n bissl in Dantons Tod gelesen, mir Gedanken über meine Bio-GFS gemacht und das war's dann auch schon. Aaaaaaaber es gibt supi Neuigkeiten: ich geh ab September arbeiten, also so richtig arbeiten! Ich mach n FSJ in der Uniklinik Ulm im Bereich Chirurgie! ♥ Ich bin so froh drüber! Endlich was tun, nicht mehr in der Schule sitzen und Geld verdienen und versuchen bissl selbstständiger zu werden. Ich bin so endlos froh drüber! Ja, sonst is nichts passiert. Ferienstart mit dem Konzert in Langenau war ja super, n Tag später war n Kumpel bei mir und wir haben völlig im Wahn n neues Spiel erfunden. Montag war ich auch wieder bei nem Kumpel und haben bei dem in der Hütte gechillt. Ich liebe mein Dorf irgendwie, auch wenn ich's manchmal hass' :D Am Dienstag war ich mit Mama am Bodensee, was bissl sinnlos war eigentlich. Aber war trotzdem schön. Am Donnerstag hab ich seit Längerem mal wieder was getrunken. Zu viel getrunken. War glaub so um 4 Uhr zu hause oder so. Kein Plan. Bin eh völlig planlos zur Zeit :D Aber hey, meine Haare sind wieder lila! ♥ Sonst mach ich echt nicht viel, außer vielleicht meinen Shit fotografieren. Produktfotografie und so. Und ganz viel auf Tumblr abhängen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen