Sonntag, 13. April 2014

Beautiful things don’t ask for attention.


PERFECT YOUTH







HELL AND BACK




I SAW DAYLIGHT

Ich melde mich. Nach sehr langer Zeit. Hab die letzten Wochen irgendwie keine Lust gehabt, was zu schreiben oder mich mitzuteilen... n paar neue Sachen gibt's sogar: er kommt Ende des Monats wieder nach Hause, d.h. ich hab jetzt 3 Wochen Zeit, um ne hammer Figur zu bekommen! Meine Haare sind wieder blond. n Kumpel und ich waren am Freitag zusammen auf einem Konzert in Langenau, welches einigermaßen okay war. Ich war halt schon ewig nicht mehr auf einem HC/Punk-Konzert, war also ne gute Abwechslung! :) Das war's dann auch schon mit "Erzählen". Ich hab jetzt (wohl verdiente) 2 Wochen Ferien, die am Freitag schon gut gestartet sind und gestern einfach so am Arsch waren, haha. STONER-ALARM. Mama hat die kommende Woche auch Urlaub, d.h. dass wir ganz viel zusammen machen ♥ Und baaaaald die Haare wieder Lila färben ♥ Das war's.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen