Sonntag, 27. April 2014

I'm changing with the seasons, first sign of spring and I'll be just fine




Die Ferien sind zu Ende. Leider. Ich hätte noch so viel für die Schule machen müssen... ich hab in den Feiern halt nichts geleistet. Das is ok. Morgen halt mal bis 16:30 Uhr Unterricht, aber nur morgen, Dienstag und Mittwoch Schule, dann 4 Tage Wochenende + geiles Konzert am Samstag. Hoffentlich wird's geil. Paar Bilder knipsen und so. Kamera missbrauchen und so. Ich hab Kopfweh und hör grad A Day To Remember, welche ich schon eeeeewig nicht mehr gehört hab. Gestern war ich in Bernstadt beim Trinken und ich hab dann mal wieder festgestellt, dass ich Trinken ziemlich scheiße finde! Im Regen des Todes dann nach Hause gelaufen, aber noch n Zwischenstopp bei 'nem Kumpel gemacht und da erholt. n anderer Kumpel hat mich und meine Freundin dann nach Hause gefahren. Ich war so dankbar! ♥ Am Mittwoch war noch ne Freundin bei mir und wir haben den ganzen Tag draußen in der Sonne verbracht und sie hat meine Kamera missbraucht :D Ok. Bin gar nicht müde, was sich nachher zu einem Problem entwickeln könnte... egal, Being As An Ocean auf die Ohren und nen Kopf rauchen und dann versuchen zu schlafen. Lieg wahrscheinlich eh wieder bis 1 Uhr oder so wach, haha. Egal, alles egal.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen