Dienstag, 12. August 2014

It's weird how you can go from speaking to someone nearly 24/7 to nothing.

Ok, in diesem Post kommt mal n bisschen mehr Text. Ich hab ja schon seit Ende Juli Ferien und ganz ehrlich gesagt, ich hab absolut nichts zutun. Im Vergleich mit den Sommerferien von letztem Jahr sind diese Ferien scheiße. Letztes Jahr hatte ich um diese Zeit noch n Freund, jetzt bin ich Single. Also passiert auch nichts. Was soll auch passieren? Die "Sommerromanze" von letztem Jahr is auch nicht mehr die Gleiche. Da is ja viel passiert zwischen uns. Ich bin nicht mehr verliebt in ihm, hab mich von ihm entfernt, häng ab und zu noch mit ihm rum, aber das is nichts im Vergleich zu letztem Sommer... egal. 
Ich hab neue Freunde gefunden, vor allem nen "Ersatz" für meinen ehemals besten Freund. Nur mit dem Unterscheid, dass Momo (so sein Name) einfach besser is und wir uns voll verstehen. Und das Gute daran: wir haben, Gott sei Dank, keine sexuellen Anziehungskräfte zueinander haha. Dissen und Kuscheln regelt! :3 Ich seh ihn mittlerweile schon öfters als meine beste Freundin. Ups. Sie muss ja auch arbeiten und Momo hat halt auch Ferien, so wie ich. Aber was auch ganz gut is, dass ich öfters mit der Crew aus meinem Dorf rumhäng. Es hat immer mal wieder irgendeiner sturmfrei von uns und dann wird halt hart gechillt & gehartzt. Mit Mary Jane und so. Schon mal erwähnt, dass ich Lance Butters zur Zeit total abfeier? - Ich feier den Typ so! Aber zurück zum Thema: ich hab eigentlich gar keinen Bock auf ne Beziehung. Oder auf Liebe oder so. Jemand zum ab und zu mal Kuscheln reicht vollkommen. Und wenn's dann mega harmonisch is, is es super. ne Beziehung wär eh voll anstrengend, wenn ich dann ab 1.09. mein FSJ in Ulm anfang. Ich geh dann das erste Mal ever arbeiten. Ich werde einfach jeden Tag so am Arsch sein und am Wochenende muss ich auch arbeiten. ABER gut Geld. Zimmer neu einrichten, paar Veränderung, mehr chilliger einrichten mit Couch und so. Geile Lautsprecher hab ich mir schon gegönnt, ich liebe sie ♥
Ehm ja, das war so alles Aktuelle aus meinem super mega interessantem Leben. Ironie haha.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen