Sonntag, 1. Juni 2014

I should have told you everything while you were listening.









Schon erwähnt, dass er wieder da is? Seitdem is irgendwie viel passiert zwischen uns. Als er zurück kam, hat er mich erstmal hart gehasst. Dann waren wir beide auf ner Party und mega betrunken und ich hab ihm mein Herz ausgeschüttet, hab mich entschuldigt, dass ich so blöd war und n Fehler gemacht hat und ob wir wieder befreundet sein können. Haben dann angestoßen und die Sache war vergessen. Haben dann 2 Stunden später irgendwie in meinem Auto was am Laufen gehabt .. :D Abend war also erfolgreich! Zur Zeit is er aber wieder ganz komisch und abweisend, vor allem wenn andere Menschen dabei sind. Sitzen wir alleine im Juha, dann is alles chillig, wir schauen Dokus über Tiere aus Amerika, kp, und sind einfach entspannt. Kommt aber sein Kumpel, is die ganze Stimmung wieder aufgelöst und ganz komisch. Das nervt und verletzt mich. Ich kann's nicht ändern, leider. Übrigens häng ich seit Dienstag Daheim rum, weil Schule irgendwie "ausgefallen" is. Seit Dienstag eigentlich durchgehend breit :D Am Mittwoch hat Herr Sarah bei mir übernachtet, waren abends im Juha und es war mega witzig mit den Jüngeren :) Die können doch ganz in Ordnung sein, wenn man die mal näher kennen lernt. Am Donnerstag war ich bei nem Kumpel und es war einfach die mega Chiller-Party :D Mega gelohnt! Und ich bin stolz auf mich, denn für die Schule hab ich die letzten 6 Tage auch was gemacht! Und meine Haare sind wieder normal. Mega langweilig, aber tut denen auch mal gut! Außerdem hab ich Batiken für mich wieder neu entdeckt ♥ Den ersten Versuch könnt ihr drüben in der Sidebar bewundern. Sieht mega bekifft aus, aber is hammer!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen