Donnerstag, 6. März 2014

The worst part of a heartbreak is when the other person makes it seem so easy to be okay.







Schon mal erwähnt, dass ich nach Lush Produkten süchtig bin? Nein? - Ich bin süchtig nach dem Zeug! Ich bin grad dabei, komplett auf Lush umzusteigen. Grund: alles handgemacht, keine Tierversuche, alles vegetarisch/vegan, man sieht wann es hergestellt wurde, super Düfte, tolle Wirkung... ich könnte noch 1000 Gründe aufzählen! Bin heute wieder in die Stadt geflitzt und in den Laden meines Vertrauens. Ich liebe den Geruch, alleine wenn man schon reinkommt. Alles schön beleuchtet, man wird sofort beraten (bei mir nicht mehr nötig, schreib mir immer nen süßen Einkaufszettel), die Mitarbeiterin hat alles zusammen gesucht und ich hab während dessen an einem Gewinnspiel teilgenommen (Preis: n Lush LEGENDS-Paket im Wert von 180€, wär schon fett eigentlich!). Hab 53,15€ liegen lassen für die Produkte die ihr oben seht. 2 Peelings, eine Maske, einen Gesichtsreiniger, Bodylotion (zum Testen) und ein Duschgel (American Cream hab ich mir am Montag schon gekauft). War grad eben duschen und riech jetzt wie ne tolle Blumenwiese :3