Samstag, 22. Februar 2014

Wenn du so laut Musik hörst, das du nichts mehr hörst, hörst du endlich dich selbst.













Zur Zeit passiert nicht viel. Er is jetzt schon seit 3 Wochen weg und irgendwie hab ich mich damit abgefunden. Er fehlt natürlich trotzdem, wenn ich stumpfe Sachen mach, aber ich kann es nicht ändern, dass er weg is. Nur noch eine Woche in die Schule gehen und dann endlich ne Woche Ferien, welche echt verdient sind. Ich schreib am Dienstag noch ne Mathe-KA; das wird mein Untergang haha. Mit Anlauf 0 Punkte! Analysis? Ich hab keine Ahnung! :D Ich find so kleine Details tausendmal interessanter, bsp. mein neuer Hologramm Nagellack. Der glitzert in ganz vielen Farben, wenn man ihn unters Licht hält :3 Maja, weiß nicht, gibt nichts Großes zu erzählen. Ich kleide mich immer öfter wie ein Mädchen, was mir ganz gut gefällt ♥ Hm, sonst .. alles beim Alten.