Montag, 10. Februar 2014

Storms don't last forever.


Du bist jetzt schon eine Woche weg. Eine verdammte Woche schon ohne dich. Wie soll ich die kommenden Wochen noch ohne dich überstehen? Etwas fehlt, wenn du nicht da bist. Hast wahrscheinlich unheimlich Spaß, da wo du bist. Thailand is n großes Land, voller Gefahren. Ich hab Angst um dich und ich vermisse dich. Was is, wenn du nicht mehr zurück kommst? Wenn dir was passiert is oder es dir so gut gefällt, dass du nicht mehr zurück kommen willst? Mich nicht mehr sehen willst... ohne dich is es scheiße. Keiner zum Anschmachten oder zum Rumnörgeln. Keiner, der immer so lustige Sachen aus seinem Leben erzählt. Keiner, der einfach stoned mit mir auf der Couch sitzt und mich versucht zu kitzeln. Keiner, der immer so süß guckt. Du fehlst einfach. Wie soll ich bis Anfang Juni ohne dich klar kommen? Mir geht's nicht gut ohne dich. Nur, soll ich endlich weiter leben oder auf dich warten? Du machst mir die Frage nicht leichter...